Schokoladentorte300
obenbutter2
Willkommen
Home
Historie
Philosophie
Die kleine Konditorei
Raths-Konditorei
Café · Frühstück
So finden Sie uns
Aktuelles
unten
Impressum

Frühstück bei Stecker
Der Bremer oder Butenbremer, dem bei diesen Worten nicht Erinnerungen in den Sinn kommen, muss erst noch geboren werden.
Dort haben sie alle schon gesessen - die Geschäftsleute und Banker aus der City, das verliebte Pärchen, das die Nacht durchgebummelt hat oder die jungen Mütter, die in der Morgensonne ihren Kindern den Roland, die Bremer Stadtmusikanten oder den Schweinehirten am Eingang der Sögestraße zeigen wollen. Und es gibt keinen besseren Start für einen ausgedehnten Einkaufsbummel in der City, als vorher gemütlich frühstücken bei Stecker!
Eine liebenswerte Tradition, die jung und alt vereint, ein Stück bremischer Geschichte.

"Kaffeesieren" bei Stecker
Bremen ist ja bekanntlich eine Kaffestadt. Seit Generationen werden die köstlichen braunen Bohnen aus den fernen Ländern hier gehandelt und verarbeitet - und daher versteht man es hier auch besser als anderswo, den Kaffee zu genießen. Ein gepflegtes Ambiente, wie in der Kleinen Konditorei in der Knochenhauerstraße gehört natürlich dazu oder man genießt ihn gleich in Bremens guter Stube - auf dem Marktplatz nämlich, und dort natürlich in der Raths-Konditorei.
Und immer gehört ganz selbstverständlich ein Stück Butterkuchen oder eine andere köstliche Leckerei aus dem Hause Stecker dazu - sonst ist es für einen echten Bremer kein "Kaffeesieren".

Frühstück
Sortiment
Motivtorten
Pralinen
Schokolade
Teegebäck
Bremensien
Saisonartikel
Hochzeitstorten
torten/Törtchen
Backwaren